Dienstag, 3. Oktober 2017

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 2017 / Statement Selin Asansu

Aufgrund der TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT-Feier in Mainz, die selbst in Ludwigshafen/Pfalz mit Plakaten beworben wurde, habe ich heute noch frei!

Morgen beginnt mein Praktikum in Mainz, doch heute ist ein besonderer Tag Deutscher Geschichte! 27 Jahre Wiedervereinigung von Ost und West. "Ne wat is das schön!" etwas Eifler Blatt und liebe Grüße dabei an J.V. von hier nach dort, der beste Klassenlehrer von Welt, den man sich mit 20 so wünschen kann. Danke für alles!

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 2017/ Statement Selin Asansu "Da ich mein letztes Praktikum im Osten gemacht habe, kann ich mit stolz sagen, es ist gut, das es diese Grenzen nicht mehr gibt!"

Das war mein Wort zum Dienstag TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 2017 und ich wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Zeit bis zum nächsten Blogpost!!

Disclaimler:  TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen