Sonntag, 3. September 2017

Das Sommerfest der Sportarena Impuls Oppenheim im Weingut Dietz

Das Sommerfest der Sportarena Impuls Oppenheim im Weingut Dietz war ein voller Erfolg.
Auch wenn Anfangs nur Best Ager (50 plus) waren und Leute die ich seit dem Kindergarten nicht ausstehen konnte.
Aber es kamen dann noch Lelani und ein paar andere. Und es waren am Ende die da, die ich wollte! Dann kam Jens zu mir, der der Geschäftsführer der Sportarena Impuls Oppenheim ist. Er fragte mich ob alles gut ist und ob ich satt geworden bin. Ich Ja und grinste ihn an! Außerdem sagte er, das ich ihn ruhig ansprechen kann, auch sonst wenn irgendwas ist und das er für mich da ist, wenn ich ihn brauche! Was sehr schön ist, worüber ich mich freue, aber ich finde, er soll im Hintergrund bleiben, was er zum Glück auch tut. Wir verstehen uns ohne Worte, ein Blick genügt. Denn ich möchte nicht, dass es soweit kommt, wie mit dem anderen Herren. Ihr wisst schon wer! Denn die beiden haben gemeinsam für den Oppenheimer Stadtrat 2014 kandidiert. Da war ich aber noch 17 und nicht wahlberechtigt. Aber als wir zusammen mit der SPD im November 2013 in Heidelberg und Großkarlbach waren, sagte er zu mir ob er ihn ansprechen soll, wenn ich schon nicht mit ihm joggen gehen will. Doch ich sagte nein! Er sagte er würde es akzeptieren, aber die Reißleine ziehen, wenn es nötig sein sollte.

2016 habe ich dann im Herbst auf dem Katharinenmarkt, als ich meine Mutter am Stand besuchte, beim Glücksrad vom Tennisverein einen VIP-Gutschein im Wert von 200€ für 10x Fitnessstudio der Sportarena Impuls Oppenheim gewonnen, ich hätte es zwar nötig, vorallem in der kalten Jahreszeit, aber ich würde mich nie selbst in einem Fitnessstudio anmelden. Denn Sport ist Mord! Auch wenn ein Bisschen sein muss um fit zu bleiben.  Und das hat mir so gut gefallen das ich im Januar 2017 die feste Mitgliedschaft abgeschlossen habe! Auch wenn Jens nicht unschuldig daran war, denn er hat einfach die besten Trainer und das beste Team angestellt, was man sich wünschen kann.

Trotzdem haben wir immer korrekt abgerechnet. Auch wenn auf dem VIP-Pass nur vier mal angekreuzt war, war ich sieben Mal da, weshalb Eckhard bat, auch siebenmal darauf schreiben zu lassen, auch wenn es für den "Chef" so in Ordnung war. Dies ist mir wichtig, denn ich brauche von niemanden finanziell ausgehalten zu werden, denn ich kann es mir selber leisten und finanzieren, was aber mit dem Vertrag (der Mitgliedschaft) automatisch passiert! Mit diesem Post möchte ich dir danken, was du im Hintergrund leistet und durch die Sportarena Impuls alles möglich machst. DANKE für alles <3!

Disclaimler: Mein kleiner Beitrag Sommerfest der Sportarena Impuls Oppenheim im Weingut Dietz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen