Montag, 4. September 2017

Endlich wieder Frankfurt am Main / Selin again @ Frankfurt/Main, Germany

Auch wenn ich zig mal seit dem dort umgestiegen bin, heute heißt es aus Freude, purer Vorfreunde, endlich wieder Frankfurt am Main! Und das ohne mir Sorgen zumachen, dass etwas passiert, weil mein Nachbar dort arbeitet. Einfach sorgenfrei und frei wie ein Adler in FFM zu sein, wie anders wo auf der Welt, ist wunderschön. Es erinnert mich an die Zeiten "IchundmeineSonnenbrille".

Es ist der Moment auf den ich gewartet habe, aber ich habe mich nicht mit ihm versöhnt, auch wenn dass ganze Kindergarten ist, eine Versöhnung, von meiner Seite nicht! Man kann zwar nebeneinander herlaufen... ohne das es Mord und Totschlag gibt, aber beste Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr! Es ist gut, wie es ist!

Dies sollte man akzeptieren! Auch wenn diese Erkenntnis für beide Seiten nicht leicht war, denn auch ich habe mir die Frage gestellt "Sollte es eine Versöhnung geben?" Die Antwort lautet "Nein"! Denn ich möchte nicht mehr verletzt werden, denn ich lasse mich nur einmal von einem Menschen verletzen, kein zweites Mal. Dann ist es Zeit zu gehen von diesem Menschen, für immer! Aber ich bin bereit für die Kinder, wieder "Normalität" herzustellen. Denn ich möchte nicht, dass sie leiden.

Doch das wichtigste ist nun für mich: Ich habe mein Frankfurt/Main wieder! Ich habe es am 04.09.2017 zurück erobert. Nachdem ich bereits am 27.08.2017 angstfrei hier sein konnte, habe ich die Stadt nun zurückerobert! It's fantastic! Selin again @ Frankfurt/Main, Germany! Und es sind nun auch die ich Boutiquen aus Istanbul da, die ich seit Kindheitstagen kenne, wo ich immer eingekleidet wurde! Marvi Jeans... und es gibt einen Masarati Store mitten in der Innenstadt! Masarati ist ja das offizielle Auto vom Marina Yacht Club in Bodrum, dort im Bodrum Marina Yacht Club gibt es ja auch eine Masarati Lounge neben der Vodafone Lounge. Es bedeutet es ist meine Stadt, aber ich muss noch viel tun, durch arbeiten und lernen, das ich sie mir dauerhaft aus eigenen Mitteln leisten kann! Mal geht auch jetzt, aber dann ist alles weg! Aber wie ihr wisst, man braucht nicht viel um glücklich zu sein!

Ich bin vielleicht nicht reich an Geld im Stadtzentrum Frankfurt/Main, aber glücklich und das ist für mich der größte Reichtum der Welt, denn solange du noch Lächeln kannst und ein Lachen über die Lippen bringst ist alles gut. Denn Lächeln ist bekanntlich das womit du deinen Gegnern die Zähne zeigst, auch wenn es schwer fällt. Aber ich bin auch relativ glücklich mit meinem Leben, denn ich liebe es so wie es ist. Mit allen Fehlern und Macken, es ist schön wie es ist. Allerdings eins möchte nie, außer es gibt wirklich nichts anderes und das ist in FFM am Römer ein Schmarn, also Witz, Scherz und Illusion. Hallo! Hauptwache und Konstablerwache sind direkt hinten dran, das ist die Fressmeile schlecht hin! Nur weil direkt vor den Designerläden ein Markt oder Fest ist, also in der Fußgängerzone mit Ständen, wo eine Bratwurst mit lappischen Brötchen von gestern 10€ kostet, eine Karusselfahrt 9€ (10 Runden sind mit 70€ ermäßigt), so wie Wasser in einem 0,2l Pappbecher für 7€. Klar, wer dort einkauft in den Boutiquen, kann es sich leisten auch so viel für "normale" Sachen auszugeben, denn es macht nun keinen Unterschied mehr ob 100€ mehr oder weniger ausgegeben wurden und es ist daher somit auch in der Regel egal, was das kostet. Und meistens leider auch für was du dein Geld ausgibst!

Doch ich sehe das nicht so, schaue lieber wo es sich lohnt zu investieren, zumal du paar Meter weiter auch eine Bratwurst mit Blattgold bekommst, einfach exquisite Spezialitäten!!! Und dazu muss ich sagen das auch Einzelhandelsketten wie Rewe... ihre Fialen direkt daneben haben, also neben dem Markt! Das einzige was ich gekauft hätte auf diesem Markt, wenn ich Raucher wäre, wären Zigarillos aus Havanna (der Hauptstadt von Kuba), denn woanders bekommst du das in Deutschland wohl kaum legal mitten auf der Straße zukaufen. Und das war kein "Ramschmarkt"! Nein! Jeder Stand hatte Nummern und war dadurch gekennzeichnet, das er zum Fest gehört! Nach einem Essen im Phuket Imbiss (echt geile authentische thailändische Küche) und etwas Stadt genießen geht es vom S-Bahn-Tunnel der Hauptwache zurück nach Hause direkt nach Rheinhessen mit der S8, aus der Innenstadt! Was für ein Service! Was möchte man mehr, es ist eine dreamcity, eine Traumstadt, wie Istanbul!

Kisses Eure Selin

Disclaimler: Endlich wieder Frankfurt am Main / Selin again @ Frankfurt/Main, Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen