Dienstag, 4. Juli 2017

Golden Age

Wenn ich meine Gefühle über mein jetziges Leben beschreiben müsste oder zumindest das Leben definieren müsste würde ich es als "Golden Age" beschreiben. Mit "Shake Away" habe ich den Neuanfang definiert was ich auch noch heute tue. Denn es war der Anfang von etwas neuem. Meinem Leben in Freiheit. Bedeutet ich kann endlich tun und lassen was ich will ohne Absprachen halten zu müssen, ich darf endlich selbst bestimmen. Auch wenn ich natürlich jetzt noch mehr auf mich und meine Identität achten muss, weil ich eben kein Kind mehr bin und vor allem zu alt um ein wildes Leben zu führen. Seit dem Abschluss im Sommer 2015 lasse ich mein Privatleben ruhiger angehen. Es gibt keine Alkoholeskapaden mehr oder haufenweise Männer mit denen ich WhatsApp schreibe oder sonst wo chatte...! Passiert nicht mehr. Weil mich die anderen Leute nicht mehr interessieren. Das ich das mal sagen würde, hätte ich nie geglaubt. Das mich Landschaften so faszinieren und fangen würden, dass ich mich nicht daran satt sehen kann und Luxus als das definiere, was mich glücklich macht als Reichtum nicht nur an Geld und materiellen Dingen fest mache. Sondern vor allem heute auch am Wetter und allem was ich erleben darf und liebe. Sei es Flo, die Kinder, Landschaften oder sonstiges. Ich bin sehr Dankbar dafür.

Auch für jetzt 

Ich genieße die Zeit hier im Spreewald sehr. Es ist ein Geschenk Gottes für etwas Arbeit am Tag, den Rest des Tages nach Feierabend einfach Urlaub machen zu können. Klar sind es Ferien in Raddusch. Ein Hotelzimmer zwar nur im Garni, der untersten Kategorie, aber immer hin. Kein Mitarbeiterzimmer (bis auf 1 Nacht Sa-So wo ausgebucht war; geblieben bin ich aber 4 Nächte, also 3 Tage, da es so stressfreier war, Do auf Fr, habe ich mir gewünscht und dann von Fr-Sa, Sa-So, So-Mo, da aber hatte ich das Bad schon wieder, da Mitarbeiterzimmer ohne Dusche und Toilette, sondern nur Waschbecken). Darf mir Essen à la carte bestellen!!! Einfach das was ich will. Das ist einfach mega bombastisch schön, wie ein Sechser im Lotto, weil ich eben auch genügend Freizeit habe. Ich habe Vero mega oft gesehen und konnte mir aber auch die Gegend per Rad kostenlos anschauen, weil es mir Vero geliehen hatte und generell ist hier alles günstiger meist zahlst du nur die Hälfte aber mindestens 20% weniger auch bei den großen Ketten wie Rewe, Edeka, Lidl, Netto, S.Oliver, Addidas, Intersport... hier im Osten! Aber das wisst ihr ja schon von meinem Post über Leipzig.

Ich hab euch ganz doll lieb, aber ich muss jetzt Schluss machen! Die Stechmücken kommen! Selin

Disclaimler: Golden Age - 100% Selin Asansu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen