Sonntag, 19. März 2017

Mein Outfit an Veronas 18.Geburtstag / Erinnerungen 8.8.16 / Selin Asansu

Veronas 18. Geburtstag in Mainz
Ihr hattet mich mega oft nach meinem Outfit auf Instagram gefragt. Bis auf die zweierlei Paar Ohrringe (die hatte ich 2015 zum 18. und zum Abschluss von Vero bekommen) und die 3D-Brille (vom Cine-Star Mainz) stammt alles aus Saarbrücken, inklusive der aktuell im Trend liegenden Metall Sticker Tattoos! Wo ich in Saarbrücken genau alles gekauft habe könnt ihr euch im Artikel |Mit Selin durch den Südwesten| durchlesen!

Eigentlich wollte ich, wie ich in |What's poppin?| gesagt habe, es nicht tun, nämlich etwas zu veröffentlichen um anderen die Genugtuung zugeben, dass sie dank des Blogs trotzdem alles an meinem Leben mitbekommen. Nein, dass ist nur ein kleiner Ausschnitt, ich selbst komme kaum hinterher, selbst mit dem Verarbeiten in meinem Kopf bin ich zwei Schritte hinter der Realität. Es passiert so schnell, ich gebe immer noch Vollgas auf der Autobahn! Nur selten passiere ich eine Fußgängerzone, die meiste Zeit ist auch auf der Landstraße Action wie beispielsweise in Bodrum, wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin oder einfach mal ausspane. Sei es mit Musik, dem Rad, vor dem TV, Laptop oder dem Fitnessstudio. Wie auch beim Backen, Musizieren, Kochen, Shoppen, Singen und Tanzen, Bus oder Straßenbahn und Zug fahren.

Ich hoffe ihr freut euch über den kleinen Outfit-Post von mir :)!

Eure Selin!

Disclaimler:  - 100% Selin Asansu - Das passende Lied zu diesem Beitrag <Bushido & Karel Gott "Für immer Jung"> - Copyright since 2017! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen