Dienstag, 16. August 2016

Selin im Tortenkurs von Nicoles Zuckerwerk!

Ich war am Samstag den 13.08.2017 im Tortenkurs von Nicoles Zuckerwerk!

Denn ich interessiere mich immer noch für das herstellen von Motivtorten und modelieren mit Fondant. Trotz des Vorfalls mit der gebrochenen Nase, egal was passiert ich mache weiter! Ich gebe meine Hobbys und vor allem meine Leidenschaften für nichts und niemanden in der Welt auf!

Weshalb ich mich im Kurs bei Nicole angemeldet habe, sie hat mir bereits mit ihren Videos sehr geholfen, besonders bei meiner allersten Torte der Barbie-Torte. Ich habe ihre Videos soft gesehen das ich das eindecken wirklich im Schlaf konnte! Es ging Problemlos! Wirklich alles dank ihrer Hilfe über die Bühne.

Weshalb ich mich gefreut habe, das sie mir heute nochmal persönlich einige Tipps und Tricks sowie tolle Kniffe zeigen konnte, wie man beispielsweise den Fondant nachdem einfärben richtig knetet. Aber vorallem hat sie mir gezeigt wie man ganz einfach Fondant selber herstellt, denn bisher habe ich den immer gekauft, weil ich Angst hatte, die Konsistenz nicht so hinzubekommen. Aber mit der Geheimwaffe Marshmallow bekommt das einfach jeder hin, das ist geling sicher!

Neben den ganzen Hintergrundinformationen war es schön so viele liebe tolle Menschen kennen zu lernen, die mit mir die Leidenschaft oder gerade neu entdecken, da sie diesen Kurs geschenkt bekommen haben! Einfach wunderschön!

Und natürlich auch Nicole zu treffen! Wer ihre Videos noch nicht kennt - einschalten, lohnt sich definitiv!

Ihre Kuchen schmecken wirklich super, Danke für den tollen Käsekuchen und Co!

Es war ein toller Tag! Der Wiederholungsbedarf hat, denn ich möchte noch mehr lernen - eure Selin

Hier habe ich noch zwei Links die euch auch interessieren könnten, weil ihr sehen könnt, wie ich meine Froschkönig-Torte mit Hilfe von Nicoles Zuckerwerk modelliert habe und noch das Video von Nicole wo ihr einen kleinen Einblick in den Tag bekommen könnt!

Meine modelierte Torte http://barbie-girllifestyle.blogspot.de/…/meine-froschkonig… 
Nicoles Video https://www.youtube.com/watch?v=F9ESXkvBYdY 

Nachtrag: Ich habe nun auch ein Video zum Tag im Tortenkurs hochgeladen!



Disclaimler: Der Beitrag handelt über den "Tortenkurs von Nicoles Zuckerwerk!" woran ich teilgenommen habe und wurde zuletzt aktualisiert am 16.07.2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen