Donnerstag, 7. Juli 2016

SHAKE AWAY - Auf zu neuen Ufern / Selin Asansu

Dieser Posttitel geht auf Michael Patrick Kelly "Shake Away"  zurück, was ihr gerne auf Youtube anhören könnt - Hallo meine Lieben - Es ist soweit, nach einer langen Reise durch die Welt und zu mir selbst melde ich mich zurück! Auch wenn noch etwas Zeit ist und ich somit noch etwas Zeit hätte zum Reisen, möchte ich euch jetzt schon das Update geben! Denn ich weis nicht was noch im Budget ist, denn am liebsten würde ich gerne nach Asien, genauer gesagt Malaysia reisen. Aber dann wäre mein ganzes Geld weg! Zumindest, so dass kein Extra mehr drinn' ist wie mal ein neues Paar Schuhe oder ... ! "Es tut weh, wenn du merkst dass das Geld weniger wird!" Deshalb drehe ich lieber jeden Cent zwei mal um, mal wieder, das bedeutet ich überweise mir selbst Cent-Beträge wieder aufs Konto von einem der beiden Sparbücher, klar mach ich mein meist'es Geld mit Zinsen der Sparbücher, aber auch die kommen nicht täglich! Deshalb bleibt es dabei, es reicht für kleine Extras aber nicht um damit um sich zu schmeißen, eine Gelddruckmaschine hab auch ich nicht im Keller aber einiges an altem Porzellan! Weshalb ich dem Glück zumindest manchmal auch auf die Sprünge helfe, seit den letzten Monaten <3!  Auch wenn ich in London vergleichsweise zu Leipzig fast nix ausgegeben habe, das Geld wird weniger! Und somit ob Malaysia noch drin ist oder eine andere schöne Stadt, keine Ahnung! Allerdings sag niemals nie, denn das Geld liegt auf der Straße! Die meisten sind nur zu faul um sich zu bücken und gehen daher lieber in senkrechter oder sitzender Haltung arbeiten! Ich sammele das Geld einfach von der Straße auf und wenn es sein muss auch in Form von Pfandflaschen oder ähnlichem! Aber egal ob Geld hin oder her - Ich bin bereit zu neuen Ufern! Ludwigshafen! Wie ich bereits vor einigen Wochen erwähnt hatte, die Vergnügungscenter es gibt sie zwar, das Cinestar in Mitte oder die Rheingalerie, das Shoppingcenter schlecht hin, Lebensqualität, aber mehr nicht Ludwigshafen selbst ist geprägt von Industrie. Und das ist auch gut so! Ich bin zum arbeiten hier, zum lernen und nicht um feiern zu gehen oder die Landschaft zu genießen! Es gibt also keine Ablenkung! Ludwigshafen selbst hat keine Altstadt, nur die kleinen Käffer wie Mundenheim die irgendwann mal dazu genommen wurden! Ludwigshafen ist Industriestadt und in Sachen Beruf das Tor oder besser gesagt Ludwigs Hafen zur Welt!

Für unseren Traum! Monaco und Südfrankreich!
#vivelafrance
Was ich noch vor habe... so einiges! Bleibt also dran! Denn es passiert noch so einiges, da bin ich mir sicher! Ich sage nur just married oder doch lieber #newborn! Nein erst mal nicht - Schule steht an, aber in 2 Jahren sehen wir weiter!  Bis dann eure Selin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen