Montag, 11. Juli 2016

One more Song / Privat Story / Selin Asansu

Paddy Kelly - One more Song, der Titel bringt es auf den Punkt! Ein Lied mehr auf der Playlist! Bedeutet es ist was passiert, womit ich nicht gerechnet habe, zwar schon, aber ich hätte nie gedacht dass ich diesen Weg gehen muss, dem Kleinem wegen!

Aber er wollte es so!
 ...Kompletter Kontaktabbruch! Zur Beziehung des Kleinen ändert sich für mich gar nichts, ich werde ihn weiterhin lieben, nun aus der Ferne! Denn er kann als einziges nichts dafür! Wenn mich jemand fragen würde ob ich für den Kleinen noch etwas tun würde, wenn man dass von mir verlangt! JA, ich würde für den Kleinen alles tun, sofern es mir möglich ist!

Dennoch Wir gehen ab sofort getrennte Wege, nix mehr, dem Vater wegen! Es war sein Wunsch, diesen werde ich respektieren! Allerdings wem tut er damit einen Gefallen, mir vielleicht dass ich ihn (der mein Vertrauen missbraucht hat) nicht mehr sehen muss, aber seinem Sohn auf keinen Fall! Ihm am wenigsten - Er ist der leidtragende! Klar bestraft er mich damit auch, aber ich habe damit gerechnet und mit dem Wohnortswechsel wäre es auch eine Liebe aus der Ferne! Deshalb ist es mir relativ egal! Er muss seinem Sohn erklären "das er keine Fische mehr füttern darf, weil Papa es sich verscherzt hat" nicht ich!

Dies musste ich jetzt noch loswerden!
#truewords #truelife #storywithouthappyend

Gute Nacht!

                      Eure SELIN

PS: Nein es war nicht der Vater von den Kindern mit denen ich im Schwimmbad war, die Kinder um die es hier geht sind andere als die mit denen ich schwimmen war und etwas jünger als die Kids mit denen ich schwimmen war!

Disclaimer:
Dieser Post enthält keine Namen und ist somit nicht anfechtbar. Dennoch die jenigen, die mich auch außerhalb des Internets kennen, wissen wer damit gemeint ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen