Freitag, 17. Juni 2016

London Challenge / Ich finde mich zurecht im Londoner Großstadt-Dschungel / Selin Asansu

Von Anfang an muss ich sagen, dass mit dem Linksverkehr ist so chillig! Ich finde mich zurecht im Londoner Großstadt-Dschungel! Zwar nutze ich, weil ich zu faul bin, die Karte(n) selbst zu studieren andere Hilfe: "Can you show me on the map" or "Can you tell me the way to...!" oder "Excuse me is it the way to..." !!!! Aber sonst finde mich zurecht im Londoner Großstadt-Dschungel, problemlos meiner Meinung nach <3

...seht selbst
Wenn ihr noch einige Alltagstipps für London braucht damit ihr hier günstig über die Runden kommt oder zumindest so, dass ihr zwar viel gekauft & unternommen habt, aber danach dennoch was im Geldbeutel habt dann lest den "LondonRatgeber / Meine Tipps damit eurer Geldbeutel am Ende immer noch voll ist"!

Denn bei mir hat das funktioniert, sogar so gut dass ich plane vielleicht mal länger hier her zu kommen um hier richtig zu leben!

Bis dann! Eure Selin

some pictures of me are also on Instagram: barbiegirl_selinasansu






Disclaimler: 100% Selin Asansu - Copyright since 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen