Montag, 30. Mai 2016

NEWS....NEUIGKEITEN..../ Selin Asansu

Hallo ihr lieben!
Ich freue mich euch recht herzlich mitteilen zu dürfen, dass eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind! Zwar sind wir heute nicht bei "wünsch dir was", nein! Aber obwohl das Leben kein Wunschkonzert ist spielt es euer Lieblingslied. Und das ist heute der Fall!-Herzlichen Glückwunsch :*

Denn ich bin bei Instagram yeah!
Instagram Nutzer: barbiegirl_selinasansu

Auch wenn ich es immer strikt abgelehnt habe, weil ich es eben nicht passend für mich finde, ja das stimmt! Aber für euch, mach ich das doch gerne! Zumindest für ein paar Food-Fotos ab und An und so, wie ihr es von Facebook gewohnt seit! Ein Privaten-EXTRA-Account gibt es nicht, (außer ich revidiere irgendwann) denn Private Fotos werden von mir eh nicht gemacht! Da bleibt das Handy aus oder wer filmt sich beim Geschlechtsverkehr oder sonstigen privaten Momenten mit dem Partner! Bleibt geheim bzw in meinem Herzen! Auf Facebook, weil zu viele auch Lehrer (nicht umgekehrt), mir Freundschaftsanfragen gesendet haben und da sagte ich es reicht! Eine Person des öffentlichen Lebens Seite muss her, ich kenne die Leute nicht wirklich (zumindest zu 80%) will sie trotzen aber an meinem Leben teil haben lassen ->! Nun bei Insta verläuft es sich aber so, dass ich nur mit dem Handy Bilder rein stellen kann, der Rest aber der Privat ist sowieso nur bearbeitet rein kommt und somit kommt da auch nix! Ich bin aber eher der Bearbeitungstyp, also der auch im Nachhinein nach dem ersten Posten mit dem Laptop noch Hand anlegt!

Auch beim Blog selten ist der Beitrag auf Anhieb perfekt. Für mich ist es jedoch wichtig, dass diese zu meiner vollsten Zufriedenheit einfach vollständig sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen