Dienstag, 12. April 2016

My Plans and Wishes 2016 / Pläne & Wünsche für 2016 / Selin Asansu

Now I can talking about / Nun kann ich endlich darüber sprechen
30th August, school is calling again, but more or less the two blogs will stay.
Am 30 August, beginnt die Schule wieder, aber mehr oder weniger die zwei Blogs werden bleiben.

My plans are until 30 th August, finish the oldest posts, have fun and just travalling, lots of traveling.
Meine Plane bis zum 30 August sind, die alten Beiträge fertig machen, Spaß haben und einfach reisen, viel reisen.
My wishes are to find a new base, a nice flat, with a great bathroom, that's the important thing for me! Because I think when the bathroom isn't nice, the flat is bad! Why? I need a (bath-)room to releax, to make my make-up, ... and yeah that's it what i need it.

And happy with my boyfriend & our little family, maybe just married, but thease is not a question to do, it's a question of time! We will see! 

Big Kiss & Love Selin

Meine Wünsche sind ein neue Basis finden, eine schöne Wohnung, mit einem ausgezeichneten Badezimmer, die wichtigste Sache für mich! Denn wenn ich denke, dass das Badezimmer nicht schön ist, ist die Wohnung scheiße! Warum? Ich brauche ein (Bade)Zimmer zum relaxen, zum schminken, ... und ja das ist es dann auch was ich brauche. 

Und glücklich mit meinem Freund & unserer kleinen Familie, vielleicht heiraten wir, doch das ist keine Frage zum tun, sondern eine Frage der Zeit! Wir werden sehen!

Großer Kuss & Liebe Selin

Disclaimler:
purple: english / lila: englisch
blue: german / blau: deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen