Montag, 25. April 2016

Die Zeit DANACH / Die Playlist nach Lerchenberg und VoR LU / 100 % Selin Asansu

Ist eine Zeit der Gefühle, die ich eben ganz bewusst erleben möchte und zulasse, indem ich alles auf mich wirken lasse um endlich runter zu kommen! - September 2015 bis April 2016 -
Dabei ist meine Heimat natürlich ein ganz wichtiger Faktor, die ich mit Musik natürlich verschönere, verschnörkele oder besonders verinnerliche. Wie der Punkt auf dem Buchstaben "i"! Lasst mich euch auf diese emotionale Reise der Findung mitnehmen und euch davon etwas berichten!
           
<InSalvation"Saved the day"> Nicht immer läuft alles nach Plan so wie man es sich gewünscht hat, manchmal muss man kürzer treten und ich genieße es, wie Schatz es gesagt hat, denn wann hatte ich sonst Zeit dafür mich völlig auf mich und unsere Kids zu konzentrieren und damit es nicht langweilig wird den Ratgeber-Blog weiter schreiben, weshalb der Laptop mit muss! Egal wo hin uns der Weg führt, ich werde immer die richtige Entscheidung für uns als Familie treffen, denn dank Elektronik (Handy & Laptop) bin ich nie allein!

<We are the world> Personen die sich auf Kosten Dritter lustig machen und das auch in meinem Umfeld, gehören weggesperrt! Sorry JAN! Aber mit deiner Art triffst du die falschen! Denn diese Leute können nichts dafür und am meisten die wenigen die am meisten darunter leiden - KINDER! Mein Herz blutet! Ich möchte glücklich werden auch in Zukunft und ich hoffe Jan wird es auch! Damit das Leid der Welt ein Ende hat.

<Mark Forster "Bauch & Kopf"> Entscheidungen stehen an! Wichtige Entscheidungen! Klar gibt es da immer "Bauch &Kopf", doch eigentlich gibt es kein richtig oder falsch, sondern dass was dein Herz sagt. Das was du gerade am meisten fühlst solltest du tun, wenn du dafür brennst in deinem Herzen, bevor du in Flammen aufgehst! ~ Ich höre auf mein Herz, die Schule kann warten, denn das Abitur kann ich auf dem 2.Bildungsweg immer noch machen, meine Familie die wartet nicht, das habe ich in den letzten Monaten, besser gesagt Jahren leider schmerzlich gemerkt! Die Zeit rennt, nutze die, die noch, bevor du zu Alt bist für den Spaß (weshalb Schatz sich wahrscheinlich für Freiburg und Nasit ebenfalls Türkei entschieden hat) und bevor es zu spät ist, Türkiye ich komme, für Familie, Zeit die wir nie hatten, etwas mehr als zwei Wochen am Stück waren während der Schulzeit undenkbar.

<Sarah Connor "Bedingungslos"> werde ich für dich da sein, egal was passiert, bedingungslos werde ich deine Hand nehmen, wenn du sie brauchst, weil ich dich liebe - mein kleiner Engel. My little boy! Und das ist egal, wie weit ich von dir weg bin, auch aus der Ferne, werde ich dein heranwachsen bedingungslos beobachten und auch dich meine kleine große Prinzessin, denn auch Prinzessinnen müssen rechnen, schreiben und lesen lernen, machs gut, das du mir bald dein erstes Buch vorlesen kannst!

<InSalvation"Lord, We will Go"> to Turkey! Der Flug ist gebucht, ich gebe mein Leben in deine Hände, denn wenn es jemand weiß, wo es hingeht, dann du lieber Gott, lass mich glücklich werden auch in Zukunft!

<Sido feat Andreas Burrani"Astronaut"> Ich heb' ab vom Frankfurter Flughafen in Richtung Sonne & Entspannung und lasse alles hinter mir!

<InSalvation"Proclamation"> Bodrum! Kurz nach Mitternacht! Zu Lange war die Zeit, ich bin endlich zuhause bei Mia & Kasmir, meinen Engeln, auf uns warten viele Abenteuer - Geschafft aber glücklich falle ich ins Bett, mit Schmerzen am ganzen Körper von über 12 Stunden Reise! Ich bin fertig! Mia &Kasmir werden auf mich aufpassen und mich sanft im Schlaf von meinen Schmerzen heilen! Da bin ich mir sicher!

<Oceana"Endless Summer"> endlich wieder Sommer, raus in die Sonne und das Leben bei meiner Tante Sevgi genießen mit Mia & Kasmir Asansu, denn besten die es gibt!

<Glasperlenspiel "Geiles Leben"> Doch nicht alle finden das gut und lassen Dampf ab!

<Adele "Hello"> from the other side,- denn es gibt auch die, die während meiner Abwesenheit in Deutschland mein Vertrauen ausnutzen. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz. Warum macht er so was eine Person, die besonders im letzten Sommer für mich da war und eigentlich mich immer mit gutem Rat wie ein Schwamm aufgefangen hat und mich vor Bösen, wirklich so einigen Dummheiten & womöglich auch Straftaten im familiären Bereich bewahrt hat. Warum tut er jetzt so was und lässt mich auf einmal fallen wie ein nasser Sack oder ein Spielzeug, was einfach abgestellt wurde im Keller, in der Mottenkiste, weil es nicht mehr visuell präsent ist. Nein, sonst würde er nicht über mich sprechen, dafür mag bzw interessiert er sich zu sehr für mich. Sondern er wollte seine Grenzen austesten und das hat er eiskalt, er hat mich eiskalt erwischt, so dass es mir kalt den Rücken runter läuft. Doch solche Leute wie diesen Nachbarn oder Besserwisser bzw Klugscheißer brauche ich nicht! Ich habe genug Leute, mit denen ich schreibe, ob einer mehr oder weniger, mir doch egal. Hat aber einen faden Beigeschmack, denn ich werde meinen Engel nicht mehr so sehen wie es vorher möglich war und das Schlimmste. ihn deshalb leiden zu sehen. Was mein Herz noch mehr zum bluten bringt, weil ich ihn so sehr liebe.

<Joel Brandstein "Ich muss immer an dich denken"> denn auch die Liebe in Deutschland habe ich zurück gelassen oder schon am Abschluss, so genau kann ich das nicht sagen. Denn zwischenzeitlich war wieder was. Doch wie geht es weiter! Wenn ich an dich denke tut es weh, doch ich spüre auch Liebe, viel Liebe, weil ich dich nicht vergessen kann. Denn du bedeutest mir noch was, unendlich viel, denn du bist der Vater meiner bzw unserer Kinder, du bist alles von mir. Mein Leben was ich zurück gelassen habe.

<Sarah Connor "Das Leben ist schön" so wie es ist, ich kann mich nicht beschweren, denn ich lebe meinen Traum ob mit oder ohne Partner in meiner Nähe. Wie es weiter geht, weiß ich nicht, denn es wird die Zukunft zeigen. Doch ich werde sehr glücklich. Trotz der Sache mit Mark auch wenn diese Erkenntnis super weh tut, echt der super gow, war das im Oktober!- Ich brauche ihn nicht, für mich ist er gestorben zumindest in diesem Punkt was Vertrauen angeht, zumindest erst mal- die Zeit wird zeigen ob er bereit ist sich zu ändern, ich ja denn ich tue es für Pepe. Meinen kleinen Engel, er und seine Schwester können nichts dafür. Weil es wäre schöner, für die Kinder, wenn es vom Herzen kommt und nicht weil wir als Erwachsene stark sein müssen. Denn das Leben ist schön zu schön um es zu vergeuden. Ich genieße trotzdem jede Sekunde auch wenn es weh tut, auch in meiner Welt kommt der Kummer an, der Schmerz, aber gehört zum Leben dazu, zum schönen Leben, denn er hält mir immer wieder vor Augen das es nicht alles rosa ist. Dennoch das Leben ist schön, fordert immer wieder seinen Preis, denn man dafür zahlen muss, sonst wäre es ja langweilig. Weshalb ich ich nicht beschweren kann über Langeweile oder Demut in Form von Traurigkeit, denn das Leben ist schön, weil ich meinen Traum lebe! Und das kannst du auch, du musst nur wollen.

<Andreas Burrani "hey!"> Zurück in Deutschland bin ich am Boden der Tatsachen angelangt, ich stehe, im wahrsten Sinne des Wortes, vor den Scherben die ich zurückgelassen habe, die ich nun erst mal in mühevoller Kleinstarbeit entfernen muss und auch der Nachbar, ist nicht mehr tausende von Kilometer entfernt, sondern bloß einige Meter, wenige Schritte. Weshalb wir einen normalen Umgang pflegen, immer mit Respekt!- Ein Hallo, mehr nicht! Mein Herz ist immer noch gebrochen, zu bluten hat es aufgehört, doch klar, es schmerzt, denn die Wunde ist nicht geheilt. Doch ich sollte nicht zu hart sein, es könnte auch schlimmer sein.

<Jason Derulo "perfect">Wir sind zur Vernunft gekommen. Denn sowohl Flo als auch Nasit sind zurück in Mainz und arbeiten getrennt voneinander an der Zukunft und erstmal unterschiedlichen Wegen. Mein Leben ist perfekt so wie es ist, ich möchte nichts dran ändern. Auch wenn mein Herz immer noch schmerzt, es ist besser, sogar gut, eigentlich verheilt, doch es ist noch nicht perfekt, der letzte Schritt fehlt noch, dazu zählt meinen Freund auch vor dem Gesetz endlich das Ja-Wort zugeben und mich mit dem Nachbar endlich wieder positiv zu unterhalten, wie früher, einfach bedingungslos. Aber sonst, ich habe alles bzw. erreicht was man braucht um im Leben glücklich zu sein! Liebe, Freunde, Familie, Beruf, Schule &..., genug um anderen mit meinem Zweitblog selinasansuofficial.blogspot.de, den ich 100% Selin Asansu getauft habe, weil er nur von mir stammt, etwas abzugeben von meinem Glück.

<Meredith Brooks "Bitch"> Ja, das schreibt mich am besten und ich bin stolz darauf, Bitch finden besser gesagt bezeichnen viele als Schimpfwort. Doch ich finde nein, Models, Schauspieler oder generell Person des öffentlichen Lebens verkaufen auch ihren Körper, doch solange es freiwillig geschieht, ist daran nichts verwerfliches. Denn jeder kann mit seinem Körper tuen und lassen was er will, solange er anderen nicht damit zu nahe kommt oder damit schadet! So steht es auch im Grundgesetz!

<Milow"Howling in the moon"> Jetzt werde ich einfach reisen, viel reisen und mein Leben genießen mit oder ohne Kinder, bis die Schule wieder beginnt. Es bleibt also spannend!

Eure SELIN
Ps: Wenn ihr die letzte Playlist noch nicht gesehen habt, könnt ihr sie euch gerne ansehen, denn ich blicke zurück auf die letzten 7 Jahre! Wir haben viel geweint aber auch gelacht, denn es ist sehr emotional! Emotionaler als jetzt? Ja, denn ich bin ruhiger geworden. Bis dann! Kussi Eure SELIN 

Disclaimler: Dieser Post gibt Einblick über Die Zeit DANACH! Denn es die Playlist nach Lerchenberg und VoR LU, also September 2015 bis April 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen