Freitag, 16. Oktober 2015

Shopping Haul von Selin;- Meine Ausbeute aus Bodrum/Mugla (Türkei)

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Midtown Alisveris Merkesi, welches erst zum Sommer 2015 eröffnet wurde, direkt neben Metro und heute in der Bodrum Avenue shoppen um mir neue Lieblingsstücke zu kaufen, denn mein Cousin Ugur hatte die Spendierhosen an. Hier könnt ihr meine Ausbeute bewundern.

Wir starten mit dem Einkauf von gestern im Park, nämlich mit den Flip-Flops von Marks&Spencer.

Zwar war eigentlich Flip-Flops kaufen nicht geplant, doch (sehr) selten kriege ich so schöne Flip-Flops in meiner Schuhgröße und wenn muss ich gleich zugreifen. Oder? Ist doch Klar!

Und?- Eine gute Wahl?
Ich finde schon - zumindest mein Einkauf - Der Rest im Laden ist eher Altbacken, aber generell haben sie zumindest in dieser Bodrumer Fiale nicht viel Auswahl.

Kaufdetails:
Laden: Marks&Spencer - Marke: Marks&Spencer



#Schulmädchenlook
Diesen wunderschönen Rock habe ich bei H&M gefunden. Richtig schön kombiniert, wird der schnuckelige Rock und meinen Pumps, die ich aus Deutschland mitgebracht habe zum Schulmädchenlook, wie es in Großbritannien meist üblich ist. Echt tricky! Wie vielseitig einsetzbar meine Teile sind - wer hätte das gedacht?
Laden: H&M Marke: H&M

Aber ich trage ja noch etwas drüber! Deshalb weiter geht's im nächsten Laden. Ein 3/4 Longsleve Shirt im Zebra-Print. Dieses Zebra Oberteil ist durch diesen wohlwollenden Druck einfach wunderschön magisch, da es glitzert und mich gleich angelächelt hat vom Bügel im Laden. Wohl auch der Grund warum ich es gekauft habe. Aber auch, weil man es super kombinieren kann. Denn neben richtig elegant geht auch mega schick super. Wer hätte das gedacht was auch nur dieses Oberteil doch hergibt und zaubert.
Kaufdetails:
Laden: Koton - Marke: Koton
Meine türkische Lieblingsmarke für Schuhe ist wirklich Kemal Tanka. Leider sind die Schuhe die ich mir Sommer 2011 in Istanbul (Cadde Bostan/Kadiköy) gekauft habe, meine SarahEngelsHighHeels - wie ich sie gerne nenne, zu klein. Ich passe da beim besten Willen nicht mehr rein. Aber dann der Schock: "Wir haben keine 42 und 41 ist es manchmal bei unseren Modellen in der Größe, welche großausfallen, deshalb probiere durch, wir werden schon was finden was groß ausfällt und nicht drückt." Dann haben wir nun, nach vielem anprobieren, ein Modell gefunden was groß ausfällt (=41normal) und vorne nicht drückt, da der Schuh zumindest etwas offen ist und somit mir, wenn ich mich rein zwänge mit Mühe, wie angegossen, passt. Man könnte echt meinen Maßanfertigung. Trotzdem mein Wunsch an die Firma Kemal Tanca, produziert größere Größen, denn ich kaufe. Es lohnt sich :)
Kaufdetails:
Laden: Kemal Tanca - Marke: Kemal Tanca

Und in der AvenueBodrum gab es natürlich auch Läden die ich unsicher gemacht habe und was ich da gekauft habe erfahrt ihr nun
Wie dieses schöne Leo-Teil, was mich wirklich gleich angelächelt hat und somit verzauberte. Es ist sehr luftig leicht und eignet sich deshalb hervorragend für den Sommer. Für den Strand ist das Oberteil eigentlich schon fast zu Schade weil es so schön ist. Aber es hilft ja nichts, irgendwann muss jedes Teil getragen werden, sofern es nicht im Kleiderschrank bzw Koffer verkümmern will. Aber ich warte trotzdem wahrscheinlich bis 2016. Und warum ich es gekauft habe, wenn ich es so lange nicht anziehe, natürlich weil da ein Leopard drauf ist und ich Raubkatzen liebe. Und das besondere es ist unisex und die Größe ist eine Einheitsgröße, weshalb es somit passt jedem passt. Allerdings würde ich hier aber empfehlen ein Top drunter zu ziehen, oder ein trägerloses Hängerchen, weil das Oberteil luftig und sehr weit geschnitten ist. Die Schnittform des Oberteils ist vergleichbar mit einem Ponscho.  Ich hoffe dies ist ausreichend.

Kaufdetails:
Laden: Ruck&Maul - Marke: s.oliver

Und dann geht es auch schon in den nächsten Laden. Was kaufe ich? Ein schickes Abendkleid, was wirklich ein Figur-Schmeichler ist.
Dieses süße Kleid ist echt ein Hinguger und besteht eigentlich aus zwei Teilen. Doch zeigen kann ich sie euch nicht, denn beide sind jeweils alleine angezogen durchsichtig. Und das sieht beides so schlimm aus, weil alleine sitzt es nicht wirklich, dass eine ist mega eng anliegend wie ne Presswurst und das andere ist so groß, dass du da fast durch fällst. Vielen Dank nochmal an Deniz, die liebe schnuckelige Verkäuferin. Sie ist zwar nicht gerade groß, aber oho und erinnert mich an Samy aus meiner Grundschule.
Laden: PoloGarage - Marke: ParkBravo

Und zum Schluss
Sexy Top für heiße Partynächte, ich liebe es einfach. Besonders weil ich fast das gleiche von Streetone zuhause in Deutschland als T-shirt besitze :) Ich mag eben so Glitzer-Pailetten Fummel. Denn mein Abschlusskleid was ich in Istanbul gekauft habe, sah genauso aus :* Beziehungsweise auch in dem Stiel.

Laden: Polo Garage - Marke: ParkBravo

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich freuen wenn ihr auf meiner Facebookseite vorbei schaut. Eure Selin
--- Bis bald! --- x o x o



Disclaimler: 100% Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen