Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsball / Princess of Mainz / Selin Asansu

Disney Frozen "Let it go" - Das Lied zum Weihnachtsball <3
Der Weihnachtsball

                                                                                               In der Rheingoldhalle

Er wird wohl für immer unvergesslich bleiben, nicht nur weil es der Abschlussball meiner Tanzstunden war, sondern auch weil ich dem Titel "Princess of Mainz" alle Ehre machte.

Princess of Mainz
                                                                                                Zumindest "of the day"!
In einer wundervoll festlich geschmückten Haale, die mit ihrem Ball-Saal nur so trumpft und uns dank Richie sowie den Tanzgruppen aus den anderen Sparten wunderschöne Show-Acts bietet!

Dinnieren wie ein König mit Exquisieten Speisen vom Hilton, die natürlich extra kosten, aber ihren Preis wert sind.
Mmmh... Lecker!
Nach dem Ball ging es in die Tanzschule zur After-Show-Party! Ist das erlaubt! Ja Tanzveranstaltungen sind vom Jugendschutzgesetz im Gegensatz zu bloßen Disco & Partys ausgenommen!

Um 4 Uhr Morgens war ich zuhause und bereits um 9 Uhr wieder auf den Beinen!

Und jetzt noch mal ein paar Infos zu meinem Look als Princess of Mainz!
Fangen wir unten an! Die Schuhe für draußen, nämlich schicke Lederstiefel mit schmalem Absatz, habe ich mal bei Cora in Strasbourg gekauft. Und wenn ich mich richtig erinnern kann war das bei unserm aller-ersten Ausflug mit der französisch-Klasse nach Straßburg 2011, als ich die Schuhe gekauft habe! 10€ haben die glaube ich gekostet, wenn ich mich zurück erinnern kann! Meine Schuhe für drinnen, sind welche aus Wiesbaden-Biebrichdenn meine alten Tanzschuhe von La Danza in Mainz, hatte ich ja im Zug vergessen! Genauer gesagt sind das Tanz-Schuhe der Marke "Diamant", die hatte ich mit meiner Mutter gekauft bei Uschi Riedel / Tanzschuhe Wiesbaden, was sich in den Räumen des Tanzclubs Blau-Orange e.V. Wiesbaden in Wiesbaden-Biebrich - Ortsteil Gibb befindet! 

Mein Kleid ist wie ihr ja sicher bereits wisst vom Shoppingoutfit für Wiesbaden, aus dem für 300€! Ein stolzer Preis, viel zuviel, eigentlich, aber echt gute Qualität denn ich bin tausend mal über mein Kleid gestolpert und vor allem getreten! Die Nägel sind wieder von HollywoodNailsMainz!

Zum Kopf, die tolle Frisur sticht direkt ins Auge! Meine Haare hat übrigens meine Tante Monika gemacht! Die Haargummis, Haarnadeln (bzw. Duttklammern) sowie die PrinzessinenKrone (bzw. Diadem) sind von I'am aus Wiesbaden, meine Glitzer-Haarklammern sind von FranckProvost aus Frankreich (aus Cora oder Super Üist aber trotzdem made in PRC = PeopleRepublicChina) und das Haarspray sowie die Wimpern wieder von produoMainz. Zum Make-up made by my self: http://barbie-girllifestyle.blogspot.de/2014/12/weihnachtsball-make-up-abend-make-up.html Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis dann Eure Selin

Disclaimler: Das ist der Post zum Weihnachtsball <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen