Sonntag, 6. Juli 2014

Mein erster Ball / Selin Asansu / Schiffsball im Sommer

War sicher voller Ereignisse
Denn für mich war es einer der schönsten Tage im Leben. Nicht zu letzt Dank meinem (Traum)Tanzpartner Marius Schultheis, denn er ist echt der beste Tänzer unseres Kurses neben Ralf, und der traumhaften Kulisse. Echt eine Barbie Wounderworld-Kulisse mit dem perfekten Tanzpartner!

Na ja nicht ganz, er ist nicht die Rampensau und zieht sich gerne zurück, weshalb meine Tanschulfreunde ihn überreden haben - nun endlich auch mal im großen Saal zu tanzen!

Warum? Weil ich auch einmal richtig tanzen wollte im großen Saal, als nur mit meinen Tanzschulfreunden auf dem PartyDeck. Man merkt also, das es seine Mutter bzw Familie war die ihn in die Tanzschule geschickt hat.

Ich hoffe ihr habt auch einmal die Gelegenheit!



Nun zum Look:
Haare = Lockenstab von Rossmann
Haarspray = von produoMainz
Haareif = handmade von Lafayette Metz für 19,95€
Wimpern = Produo Mainz
Kleid = Peek&CloppenburgDüsseldorf, Mariposa für 79€
Stola = Peek & CloppenburgDüsseldorfKG, der spanischen Marke Mariposa für 20€ 
Kreis-Ohringe von TakkoFashion
blaue Feder-Ohrringe von Takko Fashion
Nägel = HollywoodNails Mainz für 30€
Tasche = vom italienischen Geschäft Marco für 10€

mega happy <3 so fanatic / loveable ;*

Und nun zum wichtigsten, den Tanzschuhen:
Store: La Danza Mainz-Altstadt
Marke: So Danca
Nr.: CH791
Preis 54 Euro
Größe: M
Farbe: Black
Made in: Dominican Republic

Abschließend bleibt zu sagen, ich kann es jedem empfehlen eine Tanzschule zu besuchen. Denn es ist einfach ein wunderschönes Erlebnis, zwar kann man auch so auf das Schiff ohne Senzer-Mitglied oder Angehöriger in Form eines Elternteils zu sein, zahlt aber mehr!

Klickt euch einfach durch die Bilder! <3
<3 Eure Selin <3
********Danke an Mama und Theresa für die Bilder!********

Gemacht wurden sie mit Samsung Galexy S4 mini & Samsung Galeyxy S3!********
<3
Disclaimler: Copyright seit 2014 bei Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen